Jörg-Michael Scherwing verlässt Bestwiger Rat

Kommunalpolitik

Nichts ist so beständig wie die Unbeständigkeit. Das musste jetzt die SPD-Fraktion erfahren. Denn mit dem Umzug in eine andere Kommune ist automatisch auch die Beendigung der Ratstätigkeit verbunden. So sieht es die Kommunalordnung vor.

Schon seit längerer Zeit zeichnete sich ab, dass das Ratsmitglied Jörg-Michael Scherwing seinen Wohnsitz nach Olsberg verlagern könnte. Im Frühjahr wurde der beabsichtigte Umzug nun zur Gewissheit. Jörg-Michael verlässt Nuttlar und hat somit seine Ratstätigkeit für die Sozialdemokraten beendet.

Für die SPD-Fraktion ist der Weggang ein Verlust. Denn seine Kenntnisse aus seiner ehrenamtlichen Tätigkeit werden fehlen. Der Ortsverein Olsberg kann sich auf einen aktiven Genossen freuen.

Die Bestwiger Sozialdemokraten wünschen Ihrem ehemaligen Ratsmitglied alles Gute für die Zukunft und bedanken sich für das Engagement in den letzten beiden Jahren.

 
 

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 543144 -

Suchen

 

Gemeinde Bestwig

 

Die nächsten Termine

Alle Termine öffnen.

gemeinsame Fraktionssitzung Vorstellung des Haushalts
23.11.2017, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr

Jahreshauptversammlung Ortsverein
24.11.2017, 19:00 Uhr - 23:00 Uhr

Neujahrsfrühstück Ortsverein
07.01.2018, 10:00 Uhr - 13:00 Uhr

 

Bürgerbus Bestwig

Banner Bürgerbus Bestwig

 

Unsere Abgeordneten

Dirk Wiese MdB

Birgit Sippel MdEP