Jörg-Michael Scherwing verlässt Bestwiger Rat

Veröffentlicht am 23.05.2011 in Kommunalpolitik

Nichts ist so beständig wie die Unbeständigkeit. Das musste jetzt die SPD-Fraktion erfahren. Denn mit dem Umzug in eine andere Kommune ist automatisch auch die Beendigung der Ratstätigkeit verbunden. So sieht es die Kommunalordnung vor.

Schon seit längerer Zeit zeichnete sich ab, dass das Ratsmitglied Jörg-Michael Scherwing seinen Wohnsitz nach Olsberg verlagern könnte. Im Frühjahr wurde der beabsichtigte Umzug nun zur Gewissheit. Jörg-Michael verlässt Nuttlar und hat somit seine Ratstätigkeit für die Sozialdemokraten beendet.

Für die SPD-Fraktion ist der Weggang ein Verlust. Denn seine Kenntnisse aus seiner ehrenamtlichen Tätigkeit werden fehlen. Der Ortsverein Olsberg kann sich auf einen aktiven Genossen freuen.

Die Bestwiger Sozialdemokraten wünschen Ihrem ehemaligen Ratsmitglied alles Gute für die Zukunft und bedanken sich für das Engagement in den letzten beiden Jahren.

 

Suchen

Der Blog für Bürger*innen

Hier erhältst du regelmäßige Infos aus der Bestwiger Ratsarbeit der SPD

zum Tagebuch

Gemeinde Bestwig

Bürgerbus Bestwig

Banner Bürgerbus Bestwig

Unsere Abgeordneten

Dirk Wiese MdB Birgit Sippel MdEP