Münte mampft in Olsberg mit

Veröffentlicht am 21.02.2012 in Allgemein

Eine kleine Tradition hat mittlerweile das vom SPD Ortsverein Olsberg organisierte Gänseessen. Genossen aus dem ganzen Sauerland nehmen gern an diesem Essen teil.

Das letztjährige Essen hatte hochkarätige Gäste. Nein, nicht die Genossen aus unserem Ortsverein, die es sich mal wieder richtig schmecken ließen, sondern Franz Müntefering und unsere Europaabgeordnete Birgit Sippel standen auf der Gästeliste.

Die Teilnehmer waren sich einig: „Wir sind auf unsere Kosten gekommen. Allein die vielen Informationen, die wir erhalten haben und der Kontakt zu den Genossinnen und Genossen aus der Nachbarschaft haben sich gelohnt“ wusste ein Teilnehmer zu berichten. Und da Speis und Trank wie immer auch wieder vom Feinsten war, war es für alle ein gelungener Abend.

 

Suchen

Der Blog für Bürger*innen

Hier erhältst du regelmäßige Infos aus der Bestwiger Ratsarbeit der SPD

zum Tagebuch

Gemeinde Bestwig

Bürgerbus Bestwig

Banner Bürgerbus Bestwig

Unsere Abgeordneten

Dirk Wiese MdB Birgit Sippel MdEP