Sozialdemokraten planen Kommunalwahlkampf

Manuel Fritsch und Bernd Lingemann

Unter der Leitung des Ortsvereinsvorsitzenden Helmut Bolz legte der Wahlkampfausschuss jetzt die Eckpunkte zur Kommunalwahl 2014 fest.

"Wir wollen einen bürgernahen Wahlkampf führen und dabei unsere Vorstellungen für die Entwicklung Bestwigs in den nächsten Jahren den Bürgerinnen und Bürgern vorstellen," fasste Helmut Bolz die wichtigsten Entscheidungen zusammen.

Wenn die Ortsvereinsmitglieder dem Vorschlag folgen, wird eine Mischung erfahrener Kommunalpolitiker und neuer Kandidaten für die SPD antreten. Besonders erfreulich ist, dass wieder junge Genossen die Politik in der Gemeinde Bestwig mitgestalten wollen.

Der Wahlkampfausschuss wird sich ab sofort regelmäßig treffen und die Aktivitäten koordinieren. Geplant sind unter anderem Großveranstaltungen mit prominenten Politikern.  So wird am 29.04.2014 der Vorsitzende des Verkehrsausschusses des Deutschen Bundestages Bestwig besuchen und den Bürgerinnen und Bürgern für Fragen zur Verfügung stehen.

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 542971 -

gemeinsame Fraktionssitzung Vorstellung des Haushalts