SPD besucht Bestwiger Gewerbeschau

Veröffentlicht am 10.04.2012 in Ortsverein

Ein Bild über die wirtschaftlichen Aktivitäten der heimischen Gewerbetreibenden machten sich Vertreterinnen und Vertreter der SPD Fraktion auf der 8. Verkaufs- und Gewerbeausstellung in Velmede. Erster Anlaufpunkt war der Stand unseres Ratskollegen Frank Schröder mit seinem Thema Vermögensmanagement.

Auf einem Rundgang durch Schützenhalle und Ausstellungszelt konnten sich die Beteiligten davon überzeugen, dass auch in unserer Gemeinde ein reges Geschäftsleben besteht. Ob 3 D Fernseher, Pedelecs, Büromöbel und Möglichkeiten der Gartengestaltung – für jeden hatte die Ausstellung etwas zu bieten. Die Ratsmitglieder nutzten bei bestem Wetter die Gelegenheit zu einem regen Gedankenaustausch über die vielfältige Angebotspalette der örtlichen Unternehmen.

Auch das leibliche Wohl kam auf dieser Ausstellung nicht zu kurz. Die Verkostung eines leckeren Weines, die Probe eines frischen Landbieres und eine deftige Mahlzeit im Speiseraum rundeten den Besuch der SPD Fraktion ab.