SPD-Fraktionsvorsitzender besucht die TUS VB Kicker

Kommunalpolitik

Manuel Fritsch zusammen mit dem Fraktionsvorsitzenden Thomas Liedtke bei der Ballübergabe an Christian Fischer.

Eines muss man unserem Fraktionsvorsitzenden lassen: Er geht mit gutem Beispiel voran. Sein Appell an die SPD-Fraktion: "Wir müssen als Politiker mehr vor Ort bei unseren Bürgerinnen und Bürgern sein", lies er jetzt wieder einmal Taten folgen. Anlässlich des Sportfestes des TuS Velmede Bestwig und der Jugendspielgemeinschaft SW Andreasberg / TuS Velmede Bestwig machte er sich ein eigenes Bild von der Jugendarbeit der beiden Vereine.

Ratsmitglied und TUS Kicker Manuel Fritsch zusammen mit dem Fraktionsvorsitzenden Thomas Liedtke bei der Ballübergabe an Christian Fischer. Mit im Bild SPD-Mitglied Dietmar Hennecke - er, Dirk Busch und Uli Bathen freuen sich gemeinsam über Valmetals Kicker.

Dabei nutzte er auch die Gelegenheit, sich die neuformierte 1. Mannschaft des Vereins anzusehen und ihnen viel Glück für die neue Saison zu wünschen. Bei der Gelegenheit überreichte er an den Mannschaftskapitän Christian Fischer einen neuen Ball.

 
 

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 543353 -

Suchen

 

Gemeinde Bestwig

 

Die nächsten Termine

Alle Termine öffnen.

gemeinsame Fraktionssitzung Vorstellung des Haushalts
23.11.2017, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr

Jahreshauptversammlung Ortsverein
24.11.2017, 19:00 Uhr - 23:00 Uhr

Neujahrsfrühstück Ortsverein
07.01.2018, 10:00 Uhr - 13:00 Uhr

 

Bürgerbus Bestwig

Banner Bürgerbus Bestwig

 

Unsere Abgeordneten

Dirk Wiese MdB

Birgit Sippel MdEP