SPD-Fraktionsvorsitzender besucht die TUS VB Kicker

Veröffentlicht am 16.09.2010 in Kommunalpolitik

Eines muss man unserem Fraktionsvorsitzenden lassen: Er geht mit gutem Beispiel voran. Sein Appell an die SPD-Fraktion: "Wir müssen als Politiker mehr vor Ort bei unseren Bürgerinnen und Bürgern sein", lies er jetzt wieder einmal Taten folgen. Anlässlich des Sportfestes des TuS Velmede Bestwig und der Jugendspielgemeinschaft SW Andreasberg / TuS Velmede Bestwig machte er sich ein eigenes Bild von der Jugendarbeit der beiden Vereine.

Ratsmitglied und TUS Kicker Manuel Fritsch zusammen mit dem Fraktionsvorsitzenden Thomas Liedtke bei der Ballübergabe an Christian Fischer. Mit im Bild SPD-Mitglied Dietmar Hennecke - er, Dirk Busch und Uli Bathen freuen sich gemeinsam über Valmetals Kicker.

Dabei nutzte er auch die Gelegenheit, sich die neuformierte 1. Mannschaft des Vereins anzusehen und ihnen viel Glück für die neue Saison zu wünschen. Bei der Gelegenheit überreichte er an den Mannschaftskapitän Christian Fischer einen neuen Ball.