Spielplatz Andreasberg sanierungsbedürftig

Veröffentlicht am 10.05.2005 in Kommunalpolitik

Antrag der SPD-Fraktion (Erhard Faber)

Im Januar diesen Jahres erhielt ich einen Anruf von Herrn Diebenbusch (Gemeinde Bestwig), dass die zwei Holzwippen auf dem Kinderspielplatz nicht mehr den Sicherheitsvorschriften entsprechen würden und das diese ausgewechselt werden müssten. Leider ist bis heute in dieser Angelegenheit nichts unternommen worden. Warum der Sandkasten abgenommen wurde, der völlig durchgefault und der Sand seit 4 Jahren nicht mehr ausgewechselt worden ist, ist auch den Eltern völlig unverständlich.

Für Freitag, 13.05.2005 habe ich einen "Frühjahrsputz" bezüglich des Spielplatzes organisiert. Ist dies überhaupt noch notwendig? Von Seiten der Verwaltung sollen Kinderspielplätze, die nicht mehr im guten Zustand sind, abgebaut werden. Steht unser Kinderspielplatz mit auf der Liste?

 

Suchen

Der Blog für Bürger*innen

Hier erhältst du regelmäßige Infos aus der Bestwiger Ratsarbeit der SPD

zum Tagebuch

Gemeinde Bestwig

Bürgerbus Bestwig

Banner Bürgerbus Bestwig

Unsere Abgeordneten

Dirk Wiese MdB Birgit Sippel MdEP