Bürgerbus: Nun geht es weiter

Veröffentlicht am 11.09.2008 in Kommunalpolitik

Unter dem Motto "Lücken im Nahverkehr schließen" macht die SPD Bestwig weiter mobil für ein Bürgerbus-Projekt in der Gemeinde Bestwig.

Am morgigen Samstag, 13. September, ist die SPD mit einem Informationsstand zum Thema "Bürgerbus" von 11 bis 14 Uhr am Rewe-Markt vor Ort. Mit dabei: Michael Breier, Bürgerbus-Experte und Geschäftsführer des Sunderaner Bürgerbus-Vereins. Außerdem können die Fotos, die beim KiJu-Tag am 30. August von den verkleideten und geschminkten Kindern am SPD-Stand gemacht worden sind, an eben diesem Stand abgeholt werden.

Für den kommenden Mittwoch, 17. September, laden die Initiatoren dann alle Bürger und alle Interessierten zu einer Gesprächsrunde in den Velmeder Gasthof Highway-Man ein. Beginn ist um 20 Uhr. Dort soll das Bürgerbus-Projekt vorgestellt werden, außerdem geht es um Möglichkeiten und Nutzen für den Bürger sowie die Linienführung. Die gesamte Bevölkerung ist willkommen.

Quelle: Westfälische Rundschau, Lokalausgabe Meschede, 11.09.2008

 

Suchen

Der Blog für Bürger*innen

Hier erhältst du regelmäßige Infos aus der Bestwiger Ratsarbeit der SPD

zum Tagebuch

Gemeinde Bestwig

Bürgerbus Bestwig

Banner Bürgerbus Bestwig

Unsere Abgeordneten

Dirk Wiese MdB Birgit Sippel MdEP