Die SPD Bestwig sagt Danke!

Veröffentlicht am 04.09.2009 in Kommunalpolitik

Liebe Bestwigerinnen, liebe Bestwiger,

in den letzten Wochen haben unsere Kandidatinnen und Kandidaten in zahlreichen Gesprächen viel über Ihre Vorstellungen zur Gestaltung Ihres Heimatortes erfahren und viele Anregungen für die zukünftige Ratsarbeit mitgenommen.

Dafür herzlichen Dank. Besonders möchten wir uns aber heute bei allen Bürgerinnen und Bürgern bedanken, die unsere Kandidatinnen und Kandidaten gewählt haben.

Wir wissen, dass aus dieser Zustimmung eine Verpflichtung erwachsen ist. Dieser Verpflichtung werden wir uns gern stellen. Ob es um die Gestaltung der Ortsteile geht oder um Mängel, die abzustellen sind. Diese Dinge werden wir unverzüglich bei der Gemeindeverwaltung einfordern.

Wir haben auch erfahren, dass ein Thema Sie in allen Ortsteilen bewegt. Das ist das Thema "Kauf des Stromnetzes". Dieses Thema wird für unsere Ratsfraktion die vorrangige Aufgabe sein. Wir stellen uns vor, dass Sie als Bürgerinnen und Bürger in diese Entscheidung eingebunden werden. Dazu werden wir Sie weiter informieren.

Eine Sache ist uns noch wichtig: Das Ansehen unseres Fraktionsvorsitzenden Thomas Liedtke. Ihn als ahnungslosen Menschen zu bezeichnen und als Lügner darzustellen, hat uns sehr getroffen. Das können wir so nicht stehen lassen. Eine Antwort finden Sie in unseren Informationskästen und hier auf unserer Internetseite. Wir stellen eindeutig klar: Thomas Liedtke ist ein Ehrenmann, der das volle Vertrauen der SPD Bestig genießt. Mit diesem Vertrauen im Rücken wird er die SPD Ratsfraktion auch im neuen Rat führen.

Wir haben Ihnen vor der Wahl zugesagt, dass wir Bestwig bewegen werden, damit es mit unserem Heimatort wieder vorwärts geht. In diesem Sinne werden SPD Ratsfrauen und Ratsherren in den nächsten fünf Jahren für Sie arbeiten.

 

Suchen

Der Blog für Bürger*innen

Hier erhältst du regelmäßige Infos aus der Bestwiger Ratsarbeit der SPD

zum Tagebuch

Gemeinde Bestwig

Bürgerbus Bestwig

Banner Bürgerbus Bestwig

Unsere Abgeordneten

Dirk Wiese MdB Birgit Sippel MdEP