Thomas Liedtke neuer Fraktionsvorsitzender

Kommunalpolitik

Elisabeth Reding, Paul-Theo Sommer, Thomas Liedtke, Helmut Bolz und Ulrich Bathen (v.l.)

Thomas Liedtke ist neuer Vorsitzende der SPD-Fraktion im Rat der Gemeinde Bestwig. Der bisherige Geschäftsführer der SPD-Fraktion löst damit Hans-Georg Meyer als Vorsitzenden ab, der kürzlich seinen Rückzug aus der Kommunalpolitik bekannt gegeben hatte.

Liedtke ist 1956 geboren, verheiratet, wohnt in Bestwig und arbeitet als Privatkundenbetreuer bei der Volksbank Sauerland.

Neuer Geschäftsführer der Sozialdemokraten ist Paul-Theo Sommer aus Ostwig, der bereits zuvor dem Fraktionsvorstand angehörte. Neu in den Vorstand der SPD-Fraktion gewählt wurden Ulrich Bathen aus Heringhausen und Elisabeth Reding aus Ramsbeck.

 
 

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 595938 -

Suchen

 

Gemeinde Bestwig

 

Bürgerbus Bestwig

Banner Bürgerbus Bestwig

 

Unsere Abgeordneten

Dirk Wiese MdB

Birgit Sippel MdEP