Nachlese 2010

Kommunalpolitik

Hat unser Ortsvereinsvorsitzender jetzt einen himmlischen Berater? Nein, Helmut muss auch weiterhin auf diese Art Eingebung verzichten. Das Bild zeigt Helmut Bolz im Gespräch mit Nikolaus Jörg Salinus anlässlich des Grünkohlessens der Sozialdemokraten in Nuttlar. Das Gerücht, dass der im Hintergrund stehende Schriftführer Wolfgang Schweitzer das Gespräch protokolliert hat, stimmt nicht.

Auch die hartnäckige Behauptung, Peter Klipsch habe nun seine eigene Imbissbude eröffnet und verkaufe dort nur Bio Produkte stimmt so nicht. Richtig ist allerdings, dass der SPD Ortsvereinsvorsitzende Helmut Bolz die Produkte des Genossen Peter testete, bevor dieser für die restlichen Besucher kochte.

 
 

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 543232 -

Suchen

 

Gemeinde Bestwig

 

Die nächsten Termine

Alle Termine öffnen.

gemeinsame Fraktionssitzung Vorstellung des Haushalts
23.11.2017, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr

Jahreshauptversammlung Ortsverein
24.11.2017, 19:00 Uhr - 23:00 Uhr

Neujahrsfrühstück Ortsverein
07.01.2018, 10:00 Uhr - 13:00 Uhr

 

Bürgerbus Bestwig

Banner Bürgerbus Bestwig

 

Unsere Abgeordneten

Dirk Wiese MdB

Birgit Sippel MdEP