Willkommen bei den Sozialdemokraten in Bestwig!

Kommunalwahl 2020 - Unsere Kandidaten

Auf unseren Seiten finden Sie ständig aktuelle Informationen aus der Ortsvereinsarbeit bzw. der Kommunalpolitik in der Gemeinde Bestwig. Wir laden Sie ein, die Seiten zu durchstöbern und sich ein Bild von den kommunalen Aktivitäten unserer Bestwiger SPD zu machen.

03.07.2020 in Allgemein

Klarstellung zu "Sport und Freizeit in der Gemeinde Bestwig"

Der Artikel zum Sport- und Freizeitstättenkonzept hat inzwischen zu einer lebhaften Diskussion geführt. Leider mit einer Richtung, die wir so auf keinen Fall gemeint haben. Wir müssen nicht (und wollen auch nicht) über die Leistungen unserer "Ehrenamtlichen" diskutieren. Die ist über jeden Zweifel erhaben. Was wäre denn das Angebot unserer Gemeinde ohne "Ehrenamtliche"?

28.06.2020 in Allgemein

Sport und Freizeit in der Gemeinde Bestwig

Welche Sport- und Freizeitmöglichkeiten gibt es in unserer Gemeinde Bestwig? Decken diese den tatsächlichen Bedarf und berücksichtigen die Angebote die demografische Entwicklung? Diese Fragen bewegen uns als Sozialdemokraten.

21.06.2020 in Allgemein

Kommunalwahl 2020 – dafür steht die SPD mit ihren Kandidaten

Die Heimat Bestwig ist der SPD viel zu wichtig, um parteipolitische Auseinandersetzungen auszutragen. Wir setzen auf die Zukunft mit einem jungen Team voller Elan, begleitet von erfahrenen Kommunalpolitikern und einem jungen unverbrauchten Spitzenkandidaten. Unsere Frauen und Männer verbindet eins: Sie sind Bestwiger und wollen Verantwortung für ihre Heimatgemeinde übernehmen.