Daniel Köhne zu Gast bei der türkischen Gemeinde

Veröffentlicht am 21.05.2014 in Ortsverein

Freundlich aufgenommen wurde unser Bürgermeisterkandidat bei der türkischen Gemeinde in Ramsbeck. Zusammen mit Mechthild Heiken, Alois Bathen, Liesel Reding und Helmut Bolz diskutierte Daniel Köhne mit dreißig türkischstämmigen Einwohnern über die Kommunalpolitik der Gemeinde Bestwig.

Dabei zeigten sich die Teilnehmer höchst interessiert an der deutschen Politik und hatten zahlreiche Fragen zur Vergangenheit und Zukunft der Gemeinde Bestwig. Daniel Köhne zeigte sich beeindruckt von der Gastfreundlichkeit und vor allem aber auch von dem großen Interesse an der Entwicklung der Gemeinde Bestwig. Die drei verabschiedeten sich mit dem Versprechen auch zukünftig den Kontakt nicht abreißen zu lassen.

 

Suchen

Gemeinde Bestwig

Bürgerbus Bestwig

Banner Bürgerbus Bestwig

Unsere Abgeordneten

Dirk Wiese MdB Birgit Sippel MdEP