Spielplatz Andreasberg sanierungsbedürftig

Kommunalpolitik

Antrag der SPD-Fraktion (Erhard Faber)

Im Januar diesen Jahres erhielt ich einen Anruf von Herrn Diebenbusch (Gemeinde Bestwig), dass die zwei Holzwippen auf dem Kinderspielplatz nicht mehr den Sicherheitsvorschriften entsprechen würden und das diese ausgewechselt werden müssten. Leider ist bis heute in dieser Angelegenheit nichts unternommen worden. Warum der Sandkasten abgenommen wurde, der völlig durchgefault und der Sand seit 4 Jahren nicht mehr ausgewechselt worden ist, ist auch den Eltern völlig unverständlich.

Für Freitag, 13.05.2005 habe ich einen "Frühjahrsputz" bezüglich des Spielplatzes organisiert. Ist dies überhaupt noch notwendig? Von Seiten der Verwaltung sollen Kinderspielplätze, die nicht mehr im guten Zustand sind, abgebaut werden. Steht unser Kinderspielplatz mit auf der Liste?

 
 

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 588035 -

Suchen

 

Gemeinde Bestwig

 

Bürgerbus Bestwig

Banner Bürgerbus Bestwig

 

Unsere Abgeordneten

Dirk Wiese MdB

Birgit Sippel MdEP