Zu Gast bei Freunden

Veröffentlicht am 28.10.2010 in Kommunalpolitik

Manuel Fritsch und Thomas Liedtke in der Festhalle Niederorschel

Auf Einladung der Verwaltungsgemeinschaft Eichsfelder Kessel fand am 2. Oktober 2010 anlässlich des 20. Jahrestages der Wiedervereinigung eine Festveranstaltung in Niederorschel statt. Eine Bestwiger Delegation folgte selbstverständlich dieser herzlichen Einladung.

Stellvertretend für die Bestwiger SPD haben Thomas Liedtke und Manuel Fritsch an der Fahrt teilgenommen. In der herrlichen Lindenhalle unserer Partnergemeinde Niederorschel fand nach den Grußworten ein kurzweiliges Rahmenprogramm mit Musik und Tanz statt. Sehr interessant war da noch die Fotoschau aus alten Zeiten, wo man einige Bestwiger wieder erkennen konnte, obwohl doch gerade Mal zwanzig Jahre vergangen sind. Der Tag hat sich gelohnt, so das Fazit von unseren beiden Ratsmitgliedern Thomas Liedtke und Manuel Fritsch.

 

Suchen

Helmuts Tagebuch

Wahlkampf Tag für Tag

zum Tagebuch

Gemeinde Bestwig

Bürgerbus Bestwig

Banner Bürgerbus Bestwig

Unsere Abgeordneten

Dirk Wiese MdB Birgit Sippel MdEP