Nachlese 2010

Veröffentlicht am 10.01.2011 in Kommunalpolitik

Hat unser Ortsvereinsvorsitzender jetzt einen himmlischen Berater? Nein, Helmut muss auch weiterhin auf diese Art Eingebung verzichten. Das Bild zeigt Helmut Bolz im Gespräch mit Nikolaus Jörg Salinus anlässlich des Grünkohlessens der Sozialdemokraten in Nuttlar. Das Gerücht, dass der im Hintergrund stehende Schriftführer Wolfgang Schweitzer das Gespräch protokolliert hat, stimmt nicht.

Auch die hartnäckige Behauptung, Peter Klipsch habe nun seine eigene Imbissbude eröffnet und verkaufe dort nur Bio Produkte stimmt so nicht. Richtig ist allerdings, dass der SPD Ortsvereinsvorsitzende Helmut Bolz die Produkte des Genossen Peter testete, bevor dieser für die restlichen Besucher kochte.

 

Suchen

Der Blog für Bürger*innen

Hier erhältst du regelmäßige Infos aus der Bestwiger Ratsarbeit der SPD

zum Tagebuch

Gemeinde Bestwig

Bürgerbus Bestwig

Banner Bürgerbus Bestwig

Unsere Abgeordneten

Dirk Wiese MdB Birgit Sippel MdEP